Intuitiv im Moment – eine meditative Zeichenübung

WORKSHOP im BOTTA

Ganz im Moment sein und aus dem Moment heraus Linien ziehen und Zeichen setzen. Wir machen einfache meditative Übungen zur Einstimmung, bauen uns unser eigenes experimentelles Zeichengerät und zeichnen dann aus einer bewussten inneren Haltung.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Es geht darum, ganz im Moment zu sein und seine eigenen kreativen Ausdrucksmöglichkeiten zu erforschen. Dabei gibt es kein „richtig“ oder „falsch“ – es gibt einfach nur den Moment und die Linien die daraus entstehen.

Dauer: 2 Stunden

Kosten pro Person inkl. Material € 24,-

Ort: BOTTA Shop, Schillerstraße 2, 6890 Lustenau

Mitzubringen: Lust am Kreativen Tun, Malhemd oder Ähnliches (wir zeichnen mit Tusche), Mappe oder Kartonrolle für den Heimtransport der Zeichnungen. Alle weiteren Materialien bringt die Künstlerin mit und sind im Preis inbegriffen.

Um Anmeldung wird gebeten: 0650 49 33 292 oder per E-mail: mail@conniholzer.com.